Nie wieder Oxva. Jede Art von Pod fängt frühestens nach dem 2. Befüllen an zu siffen. Habe sämtliche Füllmethoden ausprobiert und bin immer zum gleichen Ergebnis gekommen. Egal ob 2ml, 3ml, sidefill oder topfill : Es endet immer in verschwendetem Liquid und Frust. Werde nach diesem ernüchternden Kauf die Marke wechseln. 1 Stern ist hier noch zu viel.